Die wahren Freunde des zionistischen Unterdrückungsregimes

die_irren_von_zion

Sind dies „Die Irren von Zion“ und die wahren Freunde des zionistischen Unterdrückungsregimes?

Am 17. September 2016 erhielt ich diese substantielle Mail von einem der Sache des israelisch-zionistischen Unterdrückungsregimes völlig hingegebenen Fans auf folgenden Artikel über die Machenschaften und das Treiben der unsäglichen Israellobby in der BRD gegenüber Andersdenkenden.

http://betweenthelines-ludwigwatzal.com/?p=150

dienel 

Von michaell5 michaell5@freenet.de
An lwatzal lwatzal@aol.com

 

„du kleines antisemitisches dreckschwein hättest wohl auch mit dem grössten vergnügen in der ss gedient. du gehörst wahrlich zum braunen abschaum in diesem land. 

am ende kriegen wir dich auch noch.“

Dass diese Typen nichts anderes als „Judeo-Nazis“ sind, wie der jüdische Religionsphilosoph Yesheyahu Leibowitz einst die Siedler und ihre Unterstützer bezeichnet hat, dürfte jederman klar sein.

Vielleicht sollte sich die Staatsanwaltschaft dieses Extremisten einmal annehmen.

Ein Gedanke zu „Die wahren Freunde des zionistischen Unterdrückungsregimes

  1. Pingback: Zionistische Hassmails | Between the Lines – Ludwig Watzal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.